Unsere Initiative "Rein in den Verein!"

Wir bitten um Verständnis, dass bislang noch nicht alle Angebote für sämtliche Städte und Gemeinden vorliegen. Angebote derjenigen Städte/Gemeinden, bei denen bereits Angebot vorhanden sind, sind als Button orange markiert.

 

Sollten Sportvereine von dieser Seite aus gerne auch ihre Angebote an uns übermitteln, so können sie dies hier machen. 

 

Den Schnuppergutschein kann man sich hier ansehen und herunterladen.

Angebote


Initiative "Rein in den Verein!"

Der Kreissportbund Märkischer Kreis e.V. und die Sportjugend im KSB Märkischer Kreis e.V. setzen das Engagement für die Sportvereine fort.

 

Aus der Initiative: „Ich bleibe dabei! - Mit meinem Verein durch die Corona-Krise“

wird die Gutscheinaktion: „Rein in den Verein! - Mitmachen und (wieder) aktiv werden“

 

Uns ist wichtig, dass der Sportverein weiterhin im Fokus bleibt. Wir möchten die Sportvereine dabei unterstützen, neue oder ausgetretene Mitglieder für den Verein (wieder) zu gewinnen. Zu diesem Zweck teilen uns die Sportvereine ihre Angebote mit, die für Dich kostenlos geöffnet sind. Bestehende und neue Mitglieder sollen damit für den Sportverein begeistert werden. Denn im Verein ist Sport immer noch am schönsten.

 

Auf dieser Seite findest Du zukünftig die Angebote der teilnehmenden Sportvereine.