Sport im Park 2022 In Iserlohn

wischen dem 19. Juli und 26. August steht der Volksgarten in Letmathe ganz im Zeichen des Sports. Nun schon zum fünften Mal kannst du hier über sechs Wochen die verschiedensten Sportangebote ausprobieren. Dabei ist das Programm mit 18 unterschiedlichen Kursen so bunt und vielfältig wie noch nie! Schnapp dir deine Sportsachen und sei auch du dabei, wenn z.B. 

• rund um den Ententeich gewalkt wird

• die Frisbee beim Discgolf ihr Revival erlebt

• bei Pound ® Drumsticks den Takt angeben oder

• Körper und Geist beim Yoga in Einklang gebracht werden. Der Clou daran: Hier kann jeder mitmachen, der Spaß an Bewegung und Sport in der Gruppe hat. Und das ganz spontan, ohne Voranmeldung und Verpflichtung, kostenfrei und unter freiem Himmel! Welche Kurse dich erwarten, wann was stattfindet und was du zu den Kursen mitbringen musst, erfährst du in diesem Programmbroschüre! Also, raus an die frische Luft und rein ins sportliche Vergnügen


Das Programm

Informationen zu den Übungsleitern und den Angeboten

aktuelle Informationen

Sponsoren und Unterstützer

Hier bekommt hier einen Eindruck von der tollen Stimmung aus 2020: