Felix Fragt... - Der KSB MK Podcast


Hallo!

Mein Name ist Felix und ich bin Freiwilligendienstleistender (FDS) beim KSB MK. Jeder, der ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport durchführt, hat in diesem Jahr die Aufgabe, ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen.

Mein Projekt ist dieser Podcast, in dem ich über die nächsten Wochen und Monate verschiedenste Gäste einlade. Aber warum solltest du ihn dir anhören? Ganz einfach!

Bei Felix Fragt... habe ich jede Woche einen neuen Gast aus dem organisieren Sport, um ihm Fragen zu stellen. Außerdem werdet IHR in Zukunft die Möglichkeit haben selbst Fragen an die Personen zu stellen!

Den Podcast wird es nicht nur hier zu hören geben, sondern auch auf unserem YouTube Kanal im Videoformat!

 

Also hört rein in den Podcast! Und wenn ihr selbst Fragen stellen wollt, dann verfolgt uns auf Instagram! Dort wird vor Aufnahme des nächsten Podcasts der Gast der neuen Folge bekanntgegeben und die Möglichkeit des Fragen stellens gestellt.

 

Bis dahin wünsche ich euch Viel Spaß mit meinem Podcast!